Made bei Weisheim
Meine Karibikreisen Startseite Meine Karibikreisen Kontakt Links und mehr
Im Jahre 2005 überredeten uns Bekannte mit Ihnen mal wieder in den Urlaub zu Fahren. Gesagt getan wir fuhren nach Berlin Tegel und buchten die Riu Sparreise 4,5 Sterne in den Norden der Dom.Rep. Im Jahre 2011 fuhren nochmals in den Norden, mit der Feststellung nie wieder Puerto Plata  
2006 fuhren wir als Wiederholungstäter DomRep diesmal in den Süden, mit der Feststellung die Strände sind noch mehr Karibik. also noch schöner. Als wir 2006 abreisten beschlossen wir wieder zu kommen was 2013 dann auch war machten.  
2010 war es dann mal wieder so weit, nach längerer Pause führte es uns wieder in die Karibik, diesmal aber was ganz anderes Mexico, Land der Maya und Azteken. 2014 mussten wir unbedingt mal wieder hin,  
mehr Infos mehr Infos mehr Infos

Dominikanische Republik

der Norden Puerto Plata
der Süden Punta Cana
Playa del Carman

Mexico, Halbinsel Yuchtan

Negril

Jamaika

2015, es sollte mal in neues Land und eine andere Insel in der Karibik sein. Jamaika Grüner und schöner als die Dom.Rep. oder Mexico, aber auch Schwieriger mit der Mentalität, No Problem, es kann schon mal nerven.  
mehr Infos mehr Infos Meine Karibikreisen